Patch Notes 1.0 Early Access Launch

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Xaiydee
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Patch Notes 1.0 Early Access Launch

Postby Xaiydee » 21 Feb 2017, 22:23

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Dies sind die Patch Notes für die Version 1.0, welche mit dem Steam Early Access Launch am 23. Februar 2017 live gehen wird. Bitte schaut Euch die Liste der bekannten Bugs an, bevor Ihr spielt und Bugs meldet.

Diese Patch Notes sind in den folgenden Sprachen verfügbar:



Deine Sprache ist nicht mit dabei? Würdest Du gerne etwas beitragen? Klicke hier!

Alle Details zum Update findet Ihr in der folgenden Liste:

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  • Steam Integration: Es gibt keinen Nutzername/E-Mail Ladebildschirm mehr. Ihr startet „The Exiled“ von Steam aus und werdet automatisch eingeloggt. Dies schaltet auch eine Menge anderer Steam-Features frei, wie zum Beispiel einen blitzschnellen Patcher und ein großartiges Screenshot-Tool ( F12 ).
  • Übersetzung in sechs Sprachen: Ihr könnt „The Exiled“ nun in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, brasilianischem Portugiesisch und Russisch spielen. Dies wurde möglich, durch den großartigen Einsatz unseres Freiwillige-Helfer-Teams.
  • Neuentworfene In-Game Benutzeroberfläche: Alle Fenster im Spiel wurden in Hinsicht auf ihre visuelle Erscheinung und Benutzerfreundlichkeit überarbeitet. Die Charakter- und Ausrüstungsfenster wurden zusammengeführt. Das Dojo und die Werkstatt haben größere Veränderungen erhalten.
  • In-Game Musik: Wir haben damit begonnen, Musik im Spiel hinzuzufügen. Musik ist kontextabhängig und wird auf Eure Umgebung und was gerade um Euch herum geschieht reagieren.
  • Haustiere: Vanguard- und Harbinger-Supporter werden die ersten Spieler sein, welche von (rein visuellen) Haustieren begleitet werden. Sie werden nicht in Kämpfe eingreifen oder irgendeinen Einfluss ausüben. Sie sind einfach nur süß.
  • Chatmeldungen: Ein Knopf, welcher es euch erlaubt, Chatverstöße gegen den Verhaltenskodex einfach zu melden, wurde hinzugefügt.

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Balancing
  • Der Veteranendebuff für "normale" Spieler (zuvor Rang B) wurde entfernt. Nur *, ** und *** Spieler werden nun den Debuff in der Wüste erhalten.
  • Spenden für die Verteidigung der Welt benötigen nun mehr Ressourcen pro Runde. Zudem wurden die frühen Respektgewinne durch Spenden verringert.
  • Die Zeit der Bewusstlosigkeit skaliert nun mit dem Rang des Spielers. Neulinge sind kürzer bewusstlos und Veteranen etwas länger.
  • Neulinge, die ihre Lagerbox nutzen, erhalten nun dieselbe Unverwundbarkeit bei Attacken, welche sie auch bekommen, wenn sie das Dojo oder die Werkstatt nutzen.

Änderungen von Fähigkeiten
  • Wunden Heilen (Stab): Erhöhte Selbstheilung, verringerte Heilung von Anderen.

Benutzerfreundlichkeit
  • Ihr könnt nun beliebig viele Lagerboxen verwenden, nicht nur eine. Diese Lagerboxen sind nicht miteinander verbunden, daher müsst Ihr auch weiterhin Eure Beute von einer Box zur Nächsten bringen, wenn Ihr Eure Basis verlegen möchtet.
  • Die Platzierungen der Anmerkungen und Texte im Tutorial wurden überarbeitet, damit es Neulingen einfacher fällt ins Spiel zu finden.
  • Es wurde sichergestellt, dass Ihr Fußspuren im Sumpfgebiet korrekt sehen könnt.
  • Tutorialserver werden nun primär auf Grundlage des Pings ausgewählt, damit sichergestellt wird, dass Ihr den besten Ping für Euren Start habt.
  • Ein „Bist Du sicher, dass Du Dich zurückrufen möchtest und alle Gegenstände abwirfst?“-Popup wurde hinzugefügt, um diese Mechanik sehr deutlich zu machen.
  • Die Charaktereigenschaften- ( C ) und Ausrüstungsfenster ( B ) wurden zu einem Fenster zusammengefügt.

Karte
  • Die Kollisionserkennung wurde stark verbessert. Eure Charaktere bleiben nun nicht mehr an der Umgebung hängen.
  • Mehrere Hauptstraßen wurden hinzugefügt, speziell Verbindungen zwischen dem Sumpfgebiet, der Wüste und den Bergen.
  • Straßen wurden so geändert, dass sie sich nun an ein striktes 45 Grad System halten. Das bedeutet sie sind einfacher mit ( W - A - S - D ) zu begehen und Ihr müsst Euren Pfad nicht alle paar Sekunden neu anpassen.
  • Starke Verbesserung von Umgebungsgrafiken, sowohl für "Blockaden" (Wälder etc.) als auch für Ressourcenpunkte.
  • Mauern wurden zu kleinen Siedlungen hinzugefügt, um kleineren Clans etwas mehr Schutz zu bieten.
  • Drei verschiedene Raffinerien wurden wieder hinzugefügt und zwischen den mittleren und großen Siedlungen verteilt.
  • Es wurden mehr Ausgänge zu neutralen Siedlungen hinzugefügt, um sicherzugehen, dass sie nicht zu einer Todesfalle werden.
  • Eine Anzahl von unsichtbaren Blockaden im Sumpfgebiet wurden gefixt.
  • Ein unsichtbares Grasfeld im Sumpfgebiet wurde gefixt.
  • Ein Bug wurde behoben, welcher eine Anzahl von kleinen Umgebungsassets flimmern ließ.
  • Alle grauen Würfel wurden aus dem Sumpfgebiet entfernt. Tschüss, Würfelfreunde!

Grafik und Audio
  • Alle Standardangriffsanimationen wurden verbessert, zudem wurden Animationsabbrüche hinzugefügt, damit sich Animationen immer schnittig und direkt anfühlen.
  • Eine Menge kaputter Animationen wurden gefixt (Mediation, Plündern, etc.).
  • Neue visuelle Effekte für Verwurzeln und Festsetzen wurden hinzugefügt. Zudem wurden ein paar andere Effekte verbessert (Physische und Geistige Korruption)
  • Der visuelle Effekt von Ausfallschritt (Lunge) hatte die Angewohnheit, länger da zu sein, als gewünscht. Dies wurde nun behoben.
  • Das Sumpfgebiet hat nun mehr passende Bodenfarben, welche es etwas weniger dunkel und depressiv machen.
  • Die Grafiken von Ressourcenpunkten passen nun zu dem Gebiet, in welchem sie sich befinden.
  • Ein neues App-Icon wurde hinzugefügt.
  • Eine Anzahl von Sound Effekten für die Spielmenüs und alltäglichen Aktionen wurden hinzugefügt.

Performanceanpassungen
  • Kleine Assets wurden zusammengefügt, wodurch die Render Performance verbessert werden konnte.

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  • Ein Bug, welcher das Spiel daran gehindert hat, die aktuellsten Kartendateien herunterzuladen, wurde behoben.
  • Wir haben unseren E-Mail-Zulieferer gewechselt, um sicherzustellen, dass Eure Registrierungs- und Feedback-E-Mails auch rechtzeitig geliefert werden.
  • Die Soundregler wurden gefixt, damit sie sich endlich merken, was Ihr eingestellt habt.
  • Es wurde sichergestellt, dass die Spielwelt am ersten Tag die richtigen Spendenvoraussetzungen erhält.
  • Ein Bug, welcher manche Spieler außerhalb der Tutorial Zone erscheinen ließ, wurde behoben .
  • Ein Bug, welcher Euren Charakter manchmal auch außerhalb von Gebüschen unsichtbar gemacht hat, wurde behoben.
  • Ein Bug, der manchmal Neulinge als Veteranen markiert hat, wurde behoben.
  • Es wurde sichergestellt, dass Neulinge nach dem Tutorial immer in einer der drei südlichen Siedlungen starten.
  • Ein Bug, welcher dazu führte, dass Euer Charakter die Wiederbelebungs-, Gank- und Rückruffähigkeit vergessen konnte, wurde behoben.
  • Wir haben unsere geschätzten Freiwilligen und mehr Entwicklungssupporter in den Credits hinzugefügt (WiP).
  • Ein Bug, welcher im Level-Up-Popup nur Quatsch angezeigt hat, wurde behoben.
  • Es wurde sichergestellt, dass Spieler nicht außerhalb der eigentlichen Karte herumlungern.
  • Eine handvoll möglicher Servercrashes wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher den Gegenstandsmenüknopf unsichtbar gemacht hat und so verhinderte, dass Ihr auf eure Skins und Animationen zugreifen konntet, wurde behoben.
  • Es wurde sichergestellt, dass jeder Spieler eine gültige Antwortadresse in den Bugmeldungen und Feedbacknachrichten hat.
  • Ein Bug, welcher es ein paar Partikeleffekten gestattete auf ewig in der Spielwelt zu bleiben, wurde behoben.
  • Es wurde sichergestellt, dass das Spiel beim Start immer die aktuellsten Übersetzungen hat.
  • Die Soundregler verhalten sich nun wie erwartet und schalten den Sound nicht bei etwa 70 % ab.
  • Ein Bug, welcher zu Wiederbelebungen an den falschen Wiederbelebungspunkten geführt hatte, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher Clanleiter daran gehindert hat Leute zu entfernen, welche Zugriff zu einem Gebäude hatten oder geblockt waren, wurde behoben.
  • Ein Bug, welcher veraltete Gebäude in verlassenen Siedlungen hinzugefügt hat, wurde behoben.


Danke für Eure Unterstützung von „The Exiled“. Zögert nicht Euer Feedback mit uns zu teilen und besucht uns auf Image

Euer
„The Exiled“-Team

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